Meine Schwangerschaft - meine Geburt!
Der Kaiserschnitt ist bei einem Drittel aller Geburten der gewählte Geburtsmodus - und hat immer noch den Ruf des ungewollten Stiefkindes. Gleichzeitig finden Schwangere nur selten
umfassende, vorurteilsfreie Informationen
.
Die erfahrene Hebamme und Spiegel-Bestseller-Autorin Anja Constance Gaca begleitet gemeinsam mit Hebamme Carolina Fink Schwangere
einfühlsam und medizinisch fundiert
auf dem Weg zu einer guten Bauchgeburt. Sie verbinden
wissenschaftliche Fakten
mit ihrem
umfangreichen Praxiswissen
. Ergänzt wird der Ratgeber durch einen Beitrag der
renommierten Gynäkologin Mandy Mangler,
die verständlich und umfassend über die Operation aufklärt.
Das Buch unterstützt werdende Eltern dabei,
informierte Entscheidungen
zu treffen und gut zu planen. Es bestärkt und ermutigt Schwangere auf dem Weg zu ihrer
selbstbestimmten und guten Bauchgeburt
.
Ausstattung: Durchgehend zweifarbig, mit zahlreichen Illustrationen
Meine Schwangerschaft - meine Geburt!
Der Kaiserschnitt ist bei einem Drittel aller Geburten der gewählte Geburtsmodus - und hat immer noch den Ruf des ungewollten Stiefkindes. Gleichzeitig finden Schwangere nur selten umfassende, vorurteilsfreie Informationen.
Die erfahrenen Hebammen Carolina Fink und Anja Gaca begleiten Schwangere einfühlsam und medizinisch fundiert auf dem Weg zu einer guten Bauchgeburt. Sie verbinden wissenschaftliche Fakten mit ihrem umfangreichen Praxiswissen. Ergänzt wird der Ratgeber durch einen Beitrag der renommierten Gynäkologin Mandy Mangler, die verständlich und umfassend über die Operation aufklärt.
Das Buch unterstützt werdende Eltern dabei, informierte Entscheidungen zu treffen und gut zu planen. Es bestärkt und ermutigt Schwangere auf dem Weg zu ihrer selbstbestimmten und guten Bauchgeburt.
Ausstattung: Durchgehend zweifarbig, mit zahlreichen Illustrationen